Selbstgeschriebenes Mittelalter Skirmish

E

Endskin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. April 2014
Reaktions-Punkte
0
Ich war seit längeren auf der Suche nach einem Mittelalter Skirmishspiel, bin aber nie fündig geworden, bzw, hab nichts gefunden was mich zufrieden stellt. Regeln auf englisch gabs in schon einige aber naja, my english is not the yellow from the egg :D
Also hab ich mich mal rangesetzt und selber mal probiert eins zu entwickeln.

Ich mach jetzt hier mal die erste Version der Regeln öffentlich und würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet was ihr davon haltet. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Der Gedanke bei dem Spiel war kleinere Scharmützelchen zu spielen, wie der Überfall auf ein Dorf, Angriff während einen Erkundungsritt, sowas halt. Es soll mit wenig Figuren spielbar sein und für anfänger geeignet sein.
 

Anhänge

  • Apage 1.0.pdf
    69,9 KB · Aufrufe: 2
E

Endskin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. April 2014
Reaktions-Punkte
0
So jetzt exklusiv Version 1.3.1.

Beinhaltet ein vernünftiges Layout, vereinfachte Moralregelungen und abgeschwächte Fernkämpfer.

Hoffentlich gefällts euch.
 

Anhänge

  • Apage 1.3.1.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 5

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben