selbstgebaute BFG Orkflotte

Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Hi,
ich wollt schon immer eine Gothic Flotte für meine Orks haben und hab mich aufgrund der immensen Preise GW´s und der Seltenheit der Modelle anderswo dazu entschlossen diese einfach selberzubasteln.

Hier mein Flakschiff, ein Spacehulk (WIP) :
Spacehulk (front).jpg

Spacehulk (heck).jpg

Spacehulk (links).jpg

Spacehulk (oben).jpg

Kritik und Kommentare willkommen^^:D

Weitere Fortschritte folgen!^^
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
es ist ........ orkig aber gut;)
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Da fetta Brockn :D:D Schaut cool aus. Wird bestimmt noch besser wenn erst bemalt ist.

Klasse gemacht das Teil
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Killakreuza

Den Space Hulk hab ich wieder Eingestampft, da er mir nicht gefallen hat und mit ca. 4x4x2" viel zu klein war.
Jetzt hab ich erstmal einen Killakreuzer (ca.3x1,5x2") fertiggestellt:

Killakreuza 001.jpg

Killakreuza 003.jpg

Killakreuza 004.jpg

Killakreuza 005.jpg
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Geil mann sehr geil den will ich haben:(
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Gefällt mir sehr!
Daumen hoch die sehen mal richtig gut aus!^^
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Gefällt mir auch sehr gut, der Kreuzer, zum Hulk hatte ich dir ja schon was gesagt ;)

Wodrauf du aber achten solltest, ist das du die Schiffe, die die gleiche Klasse darstellen sollen zumindest gleich bewaffnest oder halt das sie optisch eindeutig zu zu ordnen sind, sonst kann das sehr vewirrend werden denke ich!

Am Besten wäre imho irgend ein kleines Detail das ins Auge Sticht, nen Kanonen Turm obendrauf oder ne Antenne oder sowas irgendwie das dann bei allen Schiffen einer Klasse gleich ist das man es sofort erkennen kann ...
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
es gib bei den orks nur 2 arten von kreuzern einer mit hanger und einer ohne^^ daran kann man die gut erkennen^^
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Tatsache ^^ Dachte in Armada wären noch 1-2 neue gewesen aber das sind ja alles Brokenz, Schlachtschiffe oder Hulks...
 
Q

qwert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
  • #10
Ich spiele zwar kein Gothic aber der Kreuza gefällt mir extrem gut.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben