Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
ich wollt schon immer eine Gothic Flotte für meine Orks haben und hab mich aufgrund der immensen Preise GW´s und der Seltenheit der Modelle anderswo dazu entschlossen diese einfach selberzubasteln.
Den Space Hulk hab ich wieder Eingestampft, da er mir nicht gefallen hat und mit ca. 4x4x2" viel zu klein war.
Jetzt hab ich erstmal einen Killakreuzer (ca.3x1,5x2") fertiggestellt:
Gefällt mir auch sehr gut, der Kreuzer, zum Hulk hatte ich dir ja schon was gesagt 😉
Wodrauf du aber achten solltest, ist das du die Schiffe, die die gleiche Klasse darstellen sollen zumindest gleich bewaffnest oder halt das sie optisch eindeutig zu zu ordnen sind, sonst kann das sehr vewirrend werden denke ich!
Am Besten wäre imho irgend ein kleines Detail das ins Auge Sticht, nen Kanonen Turm obendrauf oder ne Antenne oder sowas irgendwie das dann bei allen Schiffen einer Klasse gleich ist das man es sofort erkennen kann ...
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.