Sekundenkleber Problem

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
Liebe Bastelfreunde,

zu meinem Entsetzen :eek: musste ich die Tage feststellen, das es meinen geliebten Blitz-Sekundenkleber-flüssig von Pattex nicht mehr gibt! :(

Das Zeug war der Hammer, auftragen, Teile zusammen fügen, fest. Nach ca 5 Sekunden konnte man sofort weiter basteln.

Welchen Sekundenkleber mit diesen Eigenschafften bebutzt ihr ? :confused:
Der normale Sekundenkleber von Pattex klebt auch gut aber das ist leider kein Vergleich zum alten.

Gruß Alex
 
V

Violator

Gast
UHU Sekunden Kleber 3g mit Pipete Kostet so 2-3 € der ist super.
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Nutze mometan auch "UHU super" bin sehr zufrieden. Hatte auch schon "No-name" kleber, der war auch gut!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ich schaue nochmal nach, aber ich meine ich würde auch UHU nutzen!
 
R

-rene-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich benutz Revell bastelkleber Hälst 10 sekunden die Teile zusammen und hält bombe nach 2 stunden durch getrocknet
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben