Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sers , bin der Patrick und kenne Mercenario und Iamsalvation aus nem anderen Forum ...
Wäre daran interessiert , ich normalerweise nicht bei Battlefield bestellen würde ...
Geht das bei mir überhaupt schon , bin ja noch nicht hier im forum aktiv gewesen ....
MfG Patrick
okidoke ... schreibst du mich dann per pm an oder soll ich dich anschreiben ? müssen das ja dann abklären wann ich nach mühlheim soll .. generell kann ich sagen , das ich sehr oft samstags am hafen bin und meine eltern können mich aufm weg dahin am club rauschmeißen ...
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.