Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
da ich weiß wie klein der kram is, schon mal respekt ^^
sieht echt ganz ordentlich aus.
haste die morgen dabei, dass man sich die mal in natura anschaun kann?
Das Inferno Schlachtschiff sieht mal sehr geil aus ^^
Der Dämonen Kreuzer sieht auch gut aus nur für meine Geschmack ein wenig zu viel Schleim 😉😀
Und an dem Weltenbrand Panzerkreuzer find ich persönlich die einzelne Tentakel auf dem Deck nicht so toll ,da das dann aussieht wie ein Einhorn aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Und Zorn Zerstörer gibts die noch in der Mail Order????😕
Sonst hab ich nichts einzuwenden. Ach doch wirklich super Flotte.😉
Im Grunde haben alle das gleiche Grundschema wie deine, Catachan Green,Knarloc Green und Rotting Flesh, ich bürste aber danach noch einen Hauch von Blazing Orange und Bad Moon Yellow übers ganze Schiff. (wirkt dadurch viel organischzer, nciht so Geisterhaft wie nur mit RF gebürstet)
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.