Rüstungs und Rettungswürfe

Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Hi,

Ich hab da mal ne frage, also wie ist das kann man Rüstung- und Rettungswurf einsetzte oder immer nur einen von beiden???

Im Regelbuch find ich nichts davon vielleicht habe ich es übersehen aber ich denke einer von euch hier kann mir weiter helfen.

Ich danke schon mal im Vorraus.

MfG
Nemesis
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
ja, du hast es übersehen.... :rolleyes:

Nur einen von beiden... immer, keine Ausnahme
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Ah ok danke ^^ dann ist das jetzt ja dann erledigt.
 
T

Titanlegion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wesel
du kannst aber nach einem nicht bestandenen rettungs oder rüstungswurf fals deine figur es besitzt die sonderregel verletzung ignorieren einsetzen :) !
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben