Rhein-Main-Team-Turnier 2012

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,

im Mai 2012 findet ein Turnier statt, welches den gleichen Modus wie die Stadtmeisterschaften hat. Das Turnier wird in Nidderau (bei Frankfurt) stattfinden. Teams sind 5 Mann groß.

Kriegen wir da ein Team auf die Beine gestellt? Wer hat Zeit und Lust?:cool:

http://www.tabletopturniere.de/index.php
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich nicht, ist mir zu Teuer
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Ma he : dir ist schon klar,'dass der preis fuers team ist.
Finds interessant.

Waere mit meinen DE dabei.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
-- Passe --
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Mirko ist mir klar , aber 125 ? durch 5 ist immer noch zu teuer (25 ? + benzin ). müsste mich ja einer mitnehmen , daher NEIN
 
Demon

Demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Also ich bin raus! Da ich Samstags Nacht immer arbeite, muss ich dann immer zuhause sein. Sorry!

Aber bei den Stadtmeisterschaften bin ich gern wieder dabei! ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben