Renegaten.

D

deni715

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. August 2011
Reaktions-Punkte
0
Hallo.

Es ist so ich habe einige Imps ungefähr 25 stk. & würde gerne zu der bösen seite wechseln , möglichst mit den Figuren. Un soweit ich weiß geht das sogar auch. Die heißen 'Chaos Renegade's'. Nun komme ich am nächsten tag zum örtlichen GW. & dann wird mir was von einem bestimmten Codex erzählt. Nur finde ich keins wo spezifisch die Imps mit dabei sind. Was muss ich jetz machen ?

Danke im Vorraus. :)

Mfg deni715
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Hallo deni715


Es gibt meines wissens nach, zwei Möglichkeiten, Verräter zu zocken.

1. Du kannst sie nach dem aktuellen Codex Imperiale Armee spielen, was auch die beliebteste Variante sein dürfte. Sie sollten dann natürlich schön dreckig bemalt sein und über die entsprechenden Umbauten verfügen.

2. Es gibt auch die Möglichkeit sie nach den Forgeworld Büchern zu spielen, aber damit kannst du z.B. nicht auf Turniere gehen, weil diese dort meist nicht erlaubt sind.
Forge World - Imperial Armour Books


Am besten du fragst mal Typhoon, er hat eine sehr sehr coole Renegaten Armee.


Gruss Red
 
D

deni715

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. August 2011
Reaktions-Punkte
0
Thx. [:

Vielen Dank. :)

Werde ich tun. :)

Mfg Deni715
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben