Regimentsstärke Infantrie

B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Hallo mir geistert da so ein Gedanke durch den Kopf,...

dadurch ergeben sich mir ne Frage:

Regimentsstärke Infantrie:
Ich fang mal unten an und war mit dem Trupp (10Mann - 1Sergant+9Soldaten) davon hab ich pro Zug 5, welche von einem Kommandotrupp (1Zugkommandeur + 4Soldaten) wäre ich bei 55Soldaten pro Zug. Davon habe ich 6 in einer Kompanie (330), wo dann noch ein Kommandotrupp (1Kompaniekommandeut + 4Veteranen) macht 335 Soldaten pro Kompanie und davon 12 in einem Regiment und der Regimentsstab (? wieviele und was) macht jedenfalls 4020 Nasen + Regimentsstab. Ist das so richtig? :(
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
ich denke, schon..

willst du ein ganzes regiment aufbauen?
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Moin,

ich möchte den Fluff für eine PVS erstellen.

Mehrere Regimenter mit verschienen spezialisierungen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben