Raumflotte Gothic Forum?

R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Es würde mich freuen, wenn hier auch ein Gothicforum eingerichtet werden könnte. Das Spiel hätte es mMn auf jeden Fall verdient.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Muss ich den hern beipflichten wäre wirklich toll wenns so was geben würde.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Die Idee ist nicht schlecht!

Sobald ich dazu komme werd ich mal was einrichten!
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Sehr gut :)
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Damit das Forum nciht zu unübersichtlcih wird könnte man evtl. ja wieder Infinity und Necromunda in den Skirmish Bereich schieben?
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
So! Hab mal ein bisschen gewerkelt! Hoffe das ist so genehm!
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Astrein, danke :)
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Schön das du es so schnell hinbekommen hast! :)

Hoffe du fasst meine weiteren Vorschläge nicht als rummeckern au oder so, aber wenn wir schonmal beim Ordnung machen sind dachte ich ich bring meinen Vorschlag direkt mal an:

Folgende Sortierung unter der Rubrik "Spielen"

Warhammer 40k <<< Ganz oben, klar ist das Hauptsystem
BFG <<< Gehört direkt mit ins 40k Universum
AI<<< Gehört direkt mit ins 40k Universum
WHFB <<<< Halt auch von GW, wobei man da mal drüber nachdenken sollte,
so ein leeres Forum sieht imemr blöd aus imho
Flames <<< Einziges System was sonst noch sein eigenes Forum hat
Skirmish <<< Halt vermischtes und so


Spielberichte, Turniere, Kampagnen <<< Sollte mal von den "System Foren" getrennt werden, ist ja schon was anderes und auch durchgemischt von den Sysstemen her.


Hobby Clubs veschieben in Rubrik Hobby <<< Find ich zumindest momentan bei "spielen" falsch aufgehoben.

Wie gesagt ist kein meckern, sondern nur Vorschläge :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben