Raritäten aus 14 Jahren Sammlerei

M

MrTerrain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
An Admin: Der Übersicht wegen, habe ich verschiedene Threads eröffnet, da ich doch einiges verkaufe.

So, hier biete ich meine Schätzchen an. Hier sind zum Teil einfach nur sehr alte Sachen oder eben sehr seltene Sachen zu finden. Ich will keine Wucherpreise für die Sachen haben. Aber verschenken tu ich auch nix
Einfach mal ein (ernstgemeintes Angebot senden). Am besten per Mail an meikel(at)schmitt-und-partner.net oder am Telefon 017622603715


So, los gehtz!
http://www.larp-hobby.de/ebay/ghazghul.jpg
Das ist der erste Ghazgull Trakka. OVP. Wie ihr seht noch in der Uralt-Verpackung.

http://www.larp-hobby.de/ebay/kommandoz.jpg
Ork-Kommandoz. 4 Blister mit je 3 Modellen. OVP

http://www.larp-hobby.de/ebay/freibeutaz.jpg
Ork-Freibeutaz. OVP. 2 Blister mit je 2 Modellen und Zubehör. Mittlerweile sehr selten, da nicht mehr erhältlich.

http://www.larp-hobby.de/ebay/mekboy.jpg
Ork-Mekboy. OVP. Mittlerweile sehr selten, da nicht mehr erhältlich.


http://www.larp-hobby.de/ebay/nazdregg.jpg
Waaghboss Nazdreg. OVP. Selten

http://www.larp-hobby.de/ebay/orkboss.jpg
Seltener Orkboss. OV

[img:800:600]http://www.larp-hobby.de/ebay/pulsa.jpg[/img]
Die gute alte PulsaRakete. OVP. Sehr selten. Gab es schon ab der 3. nicht mehr

http://www.larp-hobby.de/ebay/snakebite.jpg
Snakebite-BoarBoyBoss. OVP

http://www.larp-hobby.de/ebay/snotsokka.jpg
Die alte Snotzogga. Inkl 1 Snotlingbase. OVP

http://www.larp-hobby.de/ebay/splaetta.jpg
OrkSplätta-Kanone. OVP

http://www.larp-hobby.de/ebay/warphead.jpg
OrkWarphead. OVP


Dann habe ich eine Warhammer CollectorsEdition. Schwerer, großer Rahmen mit rotem (Kunst?)Ledereinband und geprägtem WarhammerSymbol. Das ist die Nummer 2622 von 4000. Das Buch ruht in einer Aussparung im Inneren. Die Seiten sind am Rand mit Gold überzogen. Das Cover ist in einer Art TeppischOptik und Material gehalten. Es hat damals 90,- € gekostet und ist, soweit ich weiß, im Wert leicht gestiegen.
wh_coll1.jpg

wh_coll2.jpg

wh_coll3.jpg


wharmee.jpg

Kleine Imperiumsstreitmacht. Klassische Höllenfeuersalvenkanone, klassischer Sigmarpriester, Ritter und Bogenschützen aus der Claymore-Saga sowie Riter der Reichsgarde zu Fuß.

http://www.larp-hobby.de/ebay/zwergenbanner.jpg
Zwergenbanner im Blister. Zum Aufkleben. OVP. Seit knapp 7 Jahren nicht mehr erhältlich
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben