Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grundlegend ist das mit den Pinseln wie bei einem Auto, der eine mag Sie der andere nicht.
Ich persönlich kann dir nur zu Pinseln von DaVinci raten. Die gibts auch im Set, wobei ich nicht mehr syntetische Pinsel kaufen würde. Echthaar (Rotmarder z.B) sind meiner Meinung nach die besten
Meine Pinsel kommen immer aus Bastelläden. Dort suche ich die billigsten mit Rotmarder und komme eigentlich immer gut klar.
Viel Geld will ich da eigentlich nicht ausgeben, da Pinsel bei mir relativ schnell ausnudeln.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.