Pimp up my Cards...and marker..

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
So Leute habe nun die Manöverkarten für die Völker ausgedruckt und laminiert sowie die Recordsheets für die Flotten für jedes Volk beides liegt nun im CLub vor.

@ Salvation: Am Monatg würde ich gerne wie besprochen MArker bauen für AI sowie Epic....also bitte batellaune, bzw Mallaune mitbringen!^^;)

By the way:
Habe meine Epic chaosliste mit allen sonderregeln endlich gefunden und nun bin noch mehr begeistert! :D Also Abends dann mal nen epic spielchen gegen Chaos!^^ heheeeeee:cool: und ich habe endlich die Armee aufgebaut und zum Teil bemalt! Viel mehr als bei normalen Spacemarines!^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben