Pigmentfarben???

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Albstadt-Laufen
Kann mir bitte einer von euch vielleicht sagen wo ich vielleicht von einem deutschen Händler oder Hersteller Rostfarbene Pigmente herbekomme???

Würde nämlich ungern einen After voll Geld bezahlen nur um 2 Farbdöschen aus England heran zuschaffen.

Denn ich bin irgendwie entweder zu dumm oder es gibt im Internet wirklich kaum solche Leute die das Zeugs vertreiben....

Danke schonmal im Vorraus.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben