Phantomlord der Alaitoc

M

Mercenario

Gast
Da ich nun noch Zeit gefunden habe mein Base für den Phantomlord fertig zu machen wollte ich euch mal an meinem Endergebnis teilhaben lassen!
Gruß euer Merc

P.S. Danke an Mel für die freundliche Leihgabe eines Symbionten :D
Leider wird nur in Einzelteilen den Weg zurück finden
 
K

Kroxigore

Gast
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDEEEEEEERRRR
der mottenvatter wird dich strafen!!! X(
 
M

Mercenario

Gast
So kannste das auch nicht sagen! :D ICh hab ihn zwar getötet aber anschließend auch wieder schön zurechtdrapiert die Gelenke ein wenig verbogen und ein bischen Farbe hat er auch noch bekommen! Also soooooo schlimm bin ich auch schon wieder nicht :D :D
 
K

Karamoth

Gast
"nicht so schlimm"........??..meinst du??...ICH sehe das anders...............
.....RAAAAACHEEEEEEEEEEEEEEEE......... :) :D
 
K

Kroxigore

Gast
siehste, hab ich dir doch gesagt *gggg*
 
D

DrStrangelove

Gast
ach leute! dreckiges xenos pack! was regt ihr euch so auf? frueher oder spaeter seid ihr eh alle des todes :evil:

aber mal zur mini und zum base: gefaellt mit soweit sehr gut! Vor allem das base ist ganz nach meinem geschmack :) meiner meinung nach solltest du aber das gelb vom kopf/schaedel/ oder was der da auch immer grosses gelbes hat, akzentuieren. genauso das beige der waffen. sonst sieht das etwas zu matt aus! meiner meinung nach! gut gelungen finde ich die edel-/seelensteine. so! that was my senf there to!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben