Phantasos Studio Tabletop Bemalservice

P

phantasos-studio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

Obwohl unser Studio (bzw. mich) wahrscheinlich bereits einige kennen, anbei eine kurze Vorstellung.

Ich hoffe das geht von Seiten der Forenleitung aus in Ordnung. :)

Mein Name ist Dominik Cenia und ich bin der Inhaber des Phantasos Studio Bemalservice. Wir sind ein Tabletop Bemalservice für alle Tabletop-Spiele (egal welcher Maßstab), Brettspiele und Rollenspiel-Miniaturen. Unser Studio gibt es jetzt genau seit zwei Jahren und wir haben in dieser Zeit mehr als 300 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Darunter zahlreiche große Armeeprojekte, Trupps und Banden für Skirmish-Spiele, Figurensätze von Brettspielen, aber auch viele Charaktermodelle und Einzelfiguren für Rollenspieler oder einfach nur Sammler. In der Bildergalerie auf unserer Webseite befinden sich mittlerweile über 4000 Bilder von abgeschlossenen Projekten.

Unser mehrköpfiges Team besteht aus professionellen Künstlern, die selbst allesamt begeisterte Tabletop-Hobbyisten sind. Unser Bemalservice ist transparent, nachhaltig und sicher. Wir sind stabil aufgestellt, stets erreichbar und bieten dir den kompletten "Rundum Service". Wir pflegen gute Beziehungen zu den meisten Herstellern und Händler-Kollegen und sind mittlerweile deutschlandweit mit zahlreichen Hobbyclubs befreundet.

Darüber hinaus arbeiten wir auch mit dem Tabletop Insider und den Jungs von Magabotato zusammen.

Im letzten Jahr waren wir unter anderem auf dem Spielzug und Hannover, der Muroco, der Kauzenburg und der Inspiration Modellbau in Mainz mit unserem Stand zu finden. Auch für dieses Jahr gibt es bereits Pläne für die ein oder andere Veranstaltung.

Unser Studio (wir haben übrigens feste Räumlichkeiten) befindet sich in Wiesbaden. Besucher - die mit mit über ein Projekt sprechen wollen - sind jederzeit gerne gesehen.

Ich möchte euch hiermit einfach mal einladen, unsere Webseite zu besuchen. Oder noch besser: Schaut euch unseren YouTube-Kanal an! Dort befinden sich mittlerweile über 200 Videos! Ach - und ich freue mich natürlich über jeden neuen Abonnenten! Auch auf unserer Facebook-Seite oder in unserem Blog könnt ihr euch gerne umsehen und vielleicht die ein oder andere Inspiration aufschnappen. Und falls ihr Interesse bekommen habt mit uns ein Projekt zu planen, dann kontaktiert mich doch einfach (Email, ICQ, Skype, Telefon).

Webseite: Phantasos Studio
YouTube-Kanal: Phantasos Studio - YouTube
Facebook: Phantasos Studio Bemalservice - Wiesbaden - Dienstleistungsunternehmen | Facebook

Beste Grüße und vielen Dank,
Dominik
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben