Paintball - noch ein Mann für Donnerstag gesucht

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

wir (6 Kollegen und ich) suchen noch einen Mann zum Paintball spielen in Bottrop.

Start ist 19:00 Uhr. Preis ist 19,99 + Paints. Rechnet mal mit 30-35 EuR.

Wer mag mitkommen?

(Anlage ist X-Spot in Bottrop / siehe Google)
 
Bin leider diesen Monat schon voll mit PB Trainings. Sonst wäre ich gerne dabei! ;)
 
Wir müssen mal quatschen. Hab da einige fragen an dich! Schick mir doch mal ne pn mit deiner rufnummer oder so ;-)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben