Paint or Die Contest 1. Halbjahr 2010

Stardust

Stardust

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Reaktions-Punkte
0
Hier mal der Link zum Paint or Die Contest 1.Halbjahr 2010: http://s272911959.online.de/index.php?topic=128.0

Alle weiteren und nützlichen Informationen findet ihr im oben genannten Thread. Also einfach reinschauen und mitmachen.

PS: Der 2te Paint or Die Contest seinen Ende. Ihr habt noch 9 Tage und etwas mehr als drei Stunden um euch noch anzumelden und dann die Bilder pünktlich vor den Stichtag (wäre der 30.06.2010 um 23:59 Uhr und 59 Sekunden) einzurechen. Es sind bereits 15 Teilnehmer angemeldet.

Bin gespannt auf eure Miniaturen...
 
Stardust

Stardust

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Reaktions-Punkte
0
Noch 5 Tage und ca. 2 Stunden bis zum Stichtag. Es nehmen einige große Maler ( unter anderen Tuffskull, SK4TE, Ork-Schlampe, Dicemaster und viele viele andere, um nur ein paar zu nennen) beim Contest mit also reinschauen und noch anmelden bzw. mitmachen.
 
Stardust

Stardust

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Reaktions-Punkte
0
Verlängere mal den Stichtag bis zum 04.07.2010 23:59 Uhr und 59 Sekunden. Hoffe es reichen noch ein paar Teilnehmer in der Zeit ihre Miniaturen ein.


Einige Teilnehmer haben schon Miniaturen eingereicht, also lohnt sich das Reinshauen auf jeden Fall!
 
Stardust

Stardust

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Reaktions-Punkte
0
Noch 1 Tag und ca. 15 Stunden bis zur Abgabefrist. Also wer noch bemalte Minis hat, welche noch bei keinen Wettbewerb eingereicht wurden, dann einfach einreichen, damit es ein spannender Wettbewerb wird. Dicemaster und DaTroll haben ja gezeigt wie es geht mit vielen eingereichten Miniaturen! Weiter so!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben