owned compilation

Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Übelst geil aber auch Brutal:D, aber was war das bei dem Rennauto wo es den Hasen oder was das war in die Bäume geschleudert hat???:confused:
 
X3n()$

X3n()$

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
34
Ort
Duisburg
ja es WAR ein reh ;)
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Naja, teilweise ganz lustig, vieles kannte man schon und verdammt vieles find ich eher weniger witzig. Ich muss mir nicht unbedingt anschauen wie sich irgendwelche Leute vor laufender Kamera die Knochen brechen, sich lebensgefährlich verletzen, Autos in Menschenmengen rasen, Tiere überfahren werden oder Motoradfahrer nach nem Abflug 10 Rollen drehen und dann auf den Kopf donnern oder ein Bungeeseil beim Sprung reißt..... Und wenn ichs mir anschau find ichs zumindest definitiv nicht zum totlachen :rolleyes:
Wer über sowas lachen kann solls tun, ich kanns nicht, ich kanns auch nur schwer nachvollziehen.
Just my 2 cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Es gab ja auch nicht nur solche Knochenbruch videos wie du meinst oder sonst es gab ja auch witzige teile dabei.;) Aber naja jeder hat sein eigenen geschmack
 
S

southheaven

Gast
Ich persönlich konnte eigentlich auch am meisten lachen, bei der Szene, wo sich die Katze erschreckt, oder die andere in den Mülleimer springt. Verkehrs-, oder sonstige Unfälle brauche ich nicht unbedingt.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Jup, ich sagte ja teilweise lustig und damit meinte ich diverse Katzen die in Mülleimer hüpfen und eingie andere Sachen. Aber ein Großteil der Videos ist halt das übliche... Unfälle, Knochenbrüche, Schwerverletzte. Und ich bestreite nicht das Geschmäcker verschieden sind, hab ja keinen angegriffen ich hab nur gesagt das ich mich nicht totlache wenn ein Bungeeseil reißt, ein Reh von nem Rennwagen zerfetzt wird oder jemand sich das komplette Unterbein durchbricht. Ihr könnts ja so lustig finden wie ihr wollt wenns euer Geschmack ist.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Ich sagte ja nicht das es mein Geschmack ist ich meinte nur das es leute gibt die diesen Geschmack haben.^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben