Orks

Hileute

Hileute

Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
HiLeute

Ich wollte mal fragen
(ja. ich frag nur da ich noch nicht bewandert bin, aber ich frag)
was ich für eine starke ork armee brauch geht mal vom schädelpass set aus.
(also dass ich das Schädelpassset hab)
Oder ob ich das Mit den Orks lassen soll und eine andere Fraktion nehmen soll und warum und ob ich auf 40k umsteigen soll (achso ich hab gar nicht gesagt, dass es um Warhammer Fantasy geht) .
Also was brauch ich für eine starke Ork-armee???

Kennt jemand ein Gothic-Tabletop spiel (das Gothic von Pyranha Bytes und Jowood[die die Gothic geplublisht haben und jetzt "Arcania a Gothic Tale" machen]und Pyranha Bytes die Risen gemacht haben)???? meldet euch bitte!!!
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Ob du Warhammer oder seinen Nachfolger Warhammer 40k nimmst ist deine Sache. Am besten überlegst du dir was du besser findest: Since Fiction oder Fantasy?
Dann fragst du das gleiche deinen Kumpel denn ohne Partner kannst du schlecht spielen.
Seid ihr auf einen Nenner gekommen geht ihr zu einem Games Workshop. (Auf der Homepage von Gamesworkshop sind die Läden verzeichnet, bekommst du es gar nicht hin sag mir wo du wohnst und ich poste dir den Nächstgelegenen)
Im Gamesworkshop fragt ihr einfach nach einem Probebemalen (die bieten das kostenlos an)
Anschließend bekommt ihr jeder einen Pinsel und Farben und eine Miniatur (die ihr am Ende behalten dürft) und dann zeigt der Mitarbeiter euch wie man die Figuren bemalt. Dann schaut ihr euch noch etwas um und überlegt wie es euch gefallen hat. Wenn ihr viel Zeit habt könnt ihr auch nach einen Testspiel (mit Miniaturen die euch geliehen werden) fragen, das absolviert ihr dann in den Laden und danach wisst ihr ob es euch liegt. Dann könnt ihr dort auch gleich das Startset kaufen.

Von Gothic gibt’s kein Tabletop, die Orks dort gleichen den Warhammer Orks aber sehr (nur die sind nicht so haarig und Affig^^).

Grüße sendet,
Ben.

P.S.: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Wer aufhört zu fragen hört auf zu denken. ;)
 
Hileute

Hileute

Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Ich möchte eine Warhammer landschaft machen die
Das Orklager aus gothic und Xardas Turm beinhaltet
Sobald was brauchbares herausen ist zeig ich es irgendwo....
 
Hileute

Hileute

Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Um noch mal zum eigentlichen Thema zu kommen welches ist das Beste
Set für Warhammer Fantasy der orks also die Armee (und ich möchte,dass nicht
nur Ben sich meldet [nicht etwa,da ich ihn nicht mag , sondern weil er fast der
einzige ist der mir schreibt.....])


Also schreibt mir

P.S. Könntet ihr mir vieleicht das selbe für Zwerge schreiben(für meinen freund)
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
wenn du auch noch zwerge haben weillst dann sag ich "angriff auf den schädelpass"
 
Hileute

Hileute

Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Ja,ja für den Anfang, sondern für später meine ich, also eine Armee mit Orks und
Goblins.
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Kauf dir Squigs!
Ich war letzen Mittwoch im GW und hab mir mal probeweise eine Abteilung Schwarzorks und eine Abteilung Squigs samt treiber geholt, lohnt sich echt und das bemalen der Squigs ist auch ganz leicht (im Gegensatz zu den Schwarzorks) Fotos gibts auf Wunsch derzeit sind 2 Sqigs, der Treiber und der Dudler fertig.

Grüße,
Ben.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
Hau bildaz inne ich liebe diese kleinen luftballons mit hackfresse^^:D:D:D:D
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Hier also die Teile.
Es ist mein erstes Mal mit den Viehzeugs also verzeiht kleine Fehler alles in allem finde ich sie aber ganz gut gelungen :D


Grüße,
Ben.
 
Hileute

Hileute

Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Schaut voll cool aus!!!
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
So. Heute ist dann auch der erste Schwarzork fertig geworden... naja udn der dritte Squig eben Fotos hänge ich an.
Viel Spaß.
 

Anhänge

  • IMG_2665.JPG
    IMG_2665.JPG
    32.2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2666.JPG
    IMG_2666.JPG
    46.2 KB · Aufrufe: 2
Hileute

Hileute

Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Schauen vol cool aus!!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben