Orks Waaaghboss

G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
hey leute, hab hier nen waghboss zusammegebastelt, mal gucken ob ihr rauskriegt, welche gussrahmen ich verwendet habe.
 

Anhänge

  • ork.jpg
    ork.jpg
    46 KB · Aufrufe: 62
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Also Arme und Standarte sind aus der Schwarzorkbox, Kopf vom Schamanen, mit dem Körper bin ich mit nicht so ganz sicher, würd sagen 6. Edi Bogenschütze oder 7 Edi Mob.

Sieht schon recht gut aus, wobei man durchs bemalen deutlich mehr hätte rausholen können! Und der Stein ist halt viel zu groß!
 
G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
brauchte n gewicht
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
stimmen den die Gußrahmen? :p
 
G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
stimmt alles. torso und beine sind von orks regiment 7. edition
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
kleiner Tipp für die Zukunft:

Achte etwas darauf, dass die Proportionen etwas besser passsen. Grade die Schwarzorks sind deutlich massiger als die normalen Orks, was beim Bitzmischen dann schnell etwas komisch aussieht!
Ich hab auch so einen Mob / SO mix in meinem SO Regiment. Der ist wie die alten Zinn SO deutlich kleiner als die neuen aus Plastik.

Bemaltechnisch solltest Du mehr Zeit in die Details verwenden, da die Orks grade davon Leben, um schickt auszusehen. (Deswegen muß ich auch noch meine 6te Edi Orks überarbeiten).
 
G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
dankee für die tipps
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13 September 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich finde, das der gut aussieht, aber man hätte ihn besser bemalen können finde ich, sieht aber immer noch gut aus
 
M

Mastas7

Benutzer
Mitglied seit
24 September 2010
Reaktions-Punkte
0
ich kann moch meinen vorgänger nur anschließen!
 
G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #10
nett von euch, ich finde es macht spaß aus "müll" wieder was cooles zusammezubaun
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #11
das ist der typsche orkspieler :D aus sche..... gold machen xD
 
G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #12
da haste recht
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben