Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also Arme und Standarte sind aus der Schwarzorkbox, Kopf vom Schamanen, mit dem Körper bin ich mit nicht so ganz sicher, würd sagen 6. Edi Bogenschütze oder 7 Edi Mob.
Sieht schon recht gut aus, wobei man durchs bemalen deutlich mehr hätte rausholen können! Und der Stein ist halt viel zu groß!
Achte etwas darauf, dass die Proportionen etwas besser passsen. Grade die Schwarzorks sind deutlich massiger als die normalen Orks, was beim Bitzmischen dann schnell etwas komisch aussieht!
Ich hab auch so einen Mob / SO mix in meinem SO Regiment. Der ist wie die alten Zinn SO deutlich kleiner als die neuen aus Plastik.
Bemaltechnisch solltest Du mehr Zeit in die Details verwenden, da die Orks grade davon Leben, um schickt auszusehen. (Deswegen muß ich auch noch meine 6te Edi Orks überarbeiten).
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.