Orks Turniere

M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
35
Ort
MH
Hey Leute,
da ich in den nächsten Monaten mal irgendwann bei einem Turnier mitzocken möchte bitte ich mal um euren Rat.

Ich habe mir mal folgende Liste überlegt und bitte um Kritik/Vorschläge etc.:

*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Schnappasquik, Cybork-Körpa
- - - > 150 Punkte

Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte

*************** 1 Elite ***************
12 Pluenderaz
- - - > 180 Punkte

*************** 5 Standard ***************
8 Bosse, Bossbikaz, 4 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa
- - - > 550 Punkte

18 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 148 Punkte

16 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 58 Punkte

12 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 152 Punkte

12 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 152 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Dakkajet, zusätzliche synchronisiserte Dakkawumme
- - - > 120 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä
- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1850


Die 18 Boyz sollen mit Gazghkull in den Panza und mit den Bikes in den Nahkampf stürmen.
Dakkajet zum jagen von Fliegern oder was sonst noch als Ziel in Frage kommt. Grotz für Missionsziel, sowie nach Bedarf auch die 12 Boyz im Pikkup. Plünderaz ist wohl klar.
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Also ich würde auf jeden fall allen Nahkampforks Knarre und Spalta geben statt Wummen, am besten einfach allen Standartorks ;)
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Spielen ja immer persönliche Neigungen mit ...

Ich würde statt dem 2. Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, - > 150 Punkte

Lieber einen kompletten Standart im Pikup mitnehmen.

Zusätzliche Möglichkeit um Misionsziele zu halten.
und als Ork sollte man in der Überzahl sein :rolleyes:
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
35
Ort
MH
Also ich würde auf jeden fall allen Nahkampforks Knarre und Spalta geben statt Wummen, am besten einfach allen Standartorks ;)

Das hatte ich mir auch überlegt, wenigstens der 18er Mob bei Gazghkull.

Spielen ja immer persönliche Neigungen mit ...

Ich würde statt dem 2. Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, - > 150 Punkte

Lieber einen kompletten Standart im Pikup mitnehmen.

Zusätzliche Möglichkeit um Misionsziele zu halten.
und als Ork sollte man in der Überzahl sein :rolleyes:

Den Bossbikern ihren Waaaghbosse wegnehmen? Klar ein weiterer Pikkup mit Boyz ist nett, aber ich glaub dann verliert die Einheit zuviel Schlagkraft...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben