Oger

S

Schwarzmähne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
0
hi ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein paar gute Tips about Oger geben könnt?
Ich spiele Warhammer schon seit ugf. 2 Jahren und würde mich freuen wenn ihr
mir etwas dazu raten könnt
 
G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
naja, Oger sind groß gemein, und essen alles. Da es nicht all zu viele Einheiten gibt würde ich mal behaupten 12 Ogerbullen "gnoblarregimenter als wellenbrecher.Ein paar eisenwänste. Bleispucker um die angriffslinien der gegner auszudünnen( ne schrottschleuder dabei hilft ungemein)
und zu guter letzt nen riesen, die machen Fieß aua.
 
S

Schwarzmähne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
0
ne 1000 Punkte liste währe nett geht mal von der Streitmacht aus
danke
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben