Nurgle Hellblade

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hier einer meiner Nurgle Hellblades.....so C&c erwünscht^^
 

Anhänge

  • Hellblade1.jpg
    Hellblade1.jpg
    52.9 KB · Aufrufe: 31
  • Hellblade1 (3).jpg
    Hellblade1 (3).jpg
    93.1 KB · Aufrufe: 25
  • Hellblade1 (4).jpg
    Hellblade1 (4).jpg
    54.1 KB · Aufrufe: 25
  • Hellblade1 (1).jpg
    Hellblade1 (1).jpg
    52.6 KB · Aufrufe: 18
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Sieht super aus, und muss sagen das ich am Anfang dachte das es ein IA Hellblade wäre aber dann hab ich den CSM gesehen.:D
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Bemalt ist er in Grundfarbe Greetching green dazu eine schicht vermischt mit badab black, antrocknen lassen Ränder mit Brown ink sowie Rotes wash...wie heisst es??:confused:; nachgehen (Sehr geiler Rost Efekt) dann wieder eine schicht verwässertes Gretching green drüber und fertig! Die Verzierungen sowie das Triebwerk, sind mit Boltgun Metall gezogen und wurden mittels Brown ink und diesen ominösen roten Wash ^^ verwittert ( Ja ich benutze ganz bewusst diesmal KEINE Anglizismen, Deutsch klingt nämlich auch schön!) Tja des wors^^
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Dankeeee^^:D
 
D

Dark Lord Tear

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Oh...der weiß zu gefallen...sehr schön

Der sieht schön verrottet aus.

MfG
DLT
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben