Nordmanöver 2009 in Kiel

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So im Juli ist es wieder soweit. Das alljährliche Nordmanöver findet in der Uni Kiel statt. Ich war 2005 schonmal da und es hat mir echt gut gefallen. 80 Teilnehmer sorgen dafür, dass es wieder das größte 40k Solo-Turnier in Deutschland wird. Ich würde gerne hinfahren (ob mit dem Zug oder der Fahrgemeinschaft weiss ich noch nicht) und wollte mal fragen, ob jemand mitkommen würde. Btw... Forgeworld ist erlaubt :)


http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4365
 
Zuletzt bearbeitet:
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Dann behalten wir das dochmal im Auge ;)
 
B

Boon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Werde wohl auch hinfahren bei so nem event sollte man net fehlen :)
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Angesichts der Tatsache, dass da nur 1600 Pkt gespielt werden sollen, werde ich meine Teilnahme nochmal überdenken :( Find ich arg wenig
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben