New Super Mario Bros. Wii

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Wir haben zwar gestern schon einen weiteren Testbericht veröffentlicht, hier aber erstmal der Link zu unserem New Super Mario Bros. Wii Test. Wer Super Mario Bros. oder Super Mario World mochte und eine Wii sein eigen nennt, wird an dem Spiel wohl kaum herumkommen. Es ist wirklich ein perfektes Remake, obwohl das Wort Remake eigentlich fehl am Platz ist, denn alle Levels etc. sind quasi neu.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben