Neuroshima Tactics - The F...cking States!

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2. Januar 2013
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Willkommen zu diesem Kleinen Projekt.
Neuroshima Tactics ist ein Postapokalyptisches Skirmish Spiel aus Polen. Es ähnelt etwas Necromunda und besticht durch Makro und Mikromanagement, sowie durch vielfältige Möglichkeiten mit der Spielumgebung zu interagieren.

Ein Kampagnensystem erlaubt es seine Bande stets aufzuwerten, sein kontrolliertes Gebiet zu erweitern und zu verwalten.

Weitere Infos zum Spiel inklusive aller wichtigen Links findet ihr hier:
http://www.tabletopforum.com/weitere-systeme-163/neuroshima-tactics-5319/

In der Spielwelt von Neuroshima, in der neben des TTs auch ein Brettspiel, ein Kartenspiel und ein Rollenspiel angesiedelt sind, haben die Maschinen einen Nuklearkrieg ausgelöst und die Zivilisation so wie wir sie kennen, ausgelöscht. Die letzten verbliebenen Menschen versuchen unter dem Schutz des Outposts, der letzten Armee der Menschen, zu überleben. Die Maschinen versuchen unter der Führung des Moloch, einer riesigen künstlichen Intelligenz, die Menschheit endgültig zu vernichten. Doc auch andere Fraktionen bilden sich in der neuen Welt und versuchen sich zu etablieren...

Die Figuren zum Spiel sind recht umstritten. Die erste Welle war furchtbar und wurde zurecht hart kritisiert. Die neuen Figuren entsprechen aber dem heutigen Standard und sind recht hübsch. Ich werde in diesem Projekt sowohl alte, als auch neue Minis zeigen um einen Vergleich zu ermöglichen und damit ihr euch selbst ein Urteil bilden könnt.
 
Die Mutanten des Borgo

Die Mutanten sind ein Versuch des Molochs aus Menschen Kreaturen für eigene Zwecke zu schaffen. Biologisch und technisch verändert, passten sie sich an die Anforderungen der neuen Welt bestens an, ließen sich aber nicht unterjochen, befreiten sich und kämpfen nun gegen Menschen und Moloch gleichermaßen, um sich den Platz und das Existenzrecht in der neuen Welt zu sichern.

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Hier die Mutantencrew vor dem Bemalen:
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Claws​

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Die Claws sind die Nahkampfspezialisten der Mutanten. Ob nun durch Mutation, oder Kybernetische Verbesserungen, die Claws sind vielleicht die einzigen, die sich mit den Maschinen des Molochs im Nahkampf messen können. Sie sind verdammt schnell und wenn sie nahe genug an dich herankommen um ihre Waffen einzusetzen, hilft kein Gebet mehr...

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Mutes

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Das Heiße Wetter und die Arbeit haben mich vom malen abgehalten, aber nun geht es weiter:

Die Mutes sind die einfachsten Mutanten, verzerrt und durch Implantate aufgewertet, sind diese Fußsoldaten des Borgo trotz ihres niederen Ranges dennoch jedem Menschen überlegen. Sehr tödlich auf kurze und Mittlere Distanz.

Es sind sicher nicht die schönsten Figuren, die ich jemals bemalt habe, aber man kann sich an sie gewöhnen. So ähnlich war es bei mir mit diversen Malifaux Figuren. Durch ihre Implementierung ins Spiel werden sie interessant.

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Cyborgs

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Nun die Figuren, wegen denen ich mich für diese Fraktion entscheiden habe. Man merkt einfach den großen Sprung in der Qualität.

Die Cyborgs sind einfach hart. Sie haben einen hohen Widerstandswert, eine improvisierte Rüstung und sie ignorieren die erste Wunde. Diese Typen aus dem Spiel zu nehmen erfordert schon viel Aufwand. Dafür sind sie auch verdammt teuer und mehr als 2 werde ich wohl nie einsetzen.


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Die Spezialisten

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Hier kommen zwei wichtige Spezialisten des Borgo. Die Spinne ist schnell und kommt überall hin, ohne Tests fürs klettern ablegen zu müssen. Mit einer MP und einer Machete Bewaffnet kann er sich auch ganz gut zu Wehr setzen, leider hält er nicht viel aus. Er ist die Perfekte Einheit um Gambles zu holen.
Der Mesmerit ist ein Psyker, der mit seiner Fähigkeit Gegner an der Reaktion hindern kann. Da die Borgo Jungs erst auf kurze Distanz richtig gut werden, kann der Mesmerit dafür sorgen, dass siese auch in einem Stück dort ankommen, wo sie ihre Fähigkeiten einsetzen können.

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