neues von der malfront

  • Themenstarter thyrm
  • Beginndatum
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
zwischen den theoretischen fuehren eines panzer battalions und dem sport habe ich noch ein wenig zeit zum malen.
das lernen habe ich nicht aufgefuehrt, da ich es eh nicht mache...

also hier meine ergebnisse

eldar runenleser

400_3235663537666234.jpg
400_6661393736616436.jpg
400_3132643636323439.jpg



grauer ritter justicar

400_3861313034326462.jpg


der schwertarm ist leider beim transport abgegangen, werde ihn bald ankleben wenn ich den sekundenkleber wieder habe.

und hier meine neuste arbeit

obest steiner

400_6233373430663635.jpg


kritik ist immer wilkommen, und wer interesse an einem kauf habe sollte oder auch wuensche, soll sich ruhig melden.
 
Jo dann will ich mal wieder Interesse für den Runenleser anmelden
 
Sehr geile Sache das ganze 8)
 
zum runenleser, ich hab ihn mal bei cmon reingestellt, weil er ist eigentlich das beste was ich bis jetzt hinbekommén habe.

ich bring die pueppies mal mit wenn ich denn am sa in den klub komme
 
Also mal meine Meinung:

Die NMMs sehen sehr gut aus!
Die Farbwahl beim Runenleser gefaellt mir gut!
Steiner macht bereits einen vielversprechenden Eindruck!
Die Farbwahl beim GK gefaellt mir vom Grundsatz, jedoch wirkt er mir ein bisschen zu matt! Auch das Rot vom Sturmbolter koennte noch Akzente vertragen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben