Dark Eldar sind stark, aber NUR wenn mann sie gut spielt!
Wenn du die 2. Schala streichst schwächst du nciht nur riene Schala Listen sondern wirst eher alle anderen Lsiten der DE so schwach machen das einem nix über bleibt außer schalas Massen.. nachdem ich den neuen Ork Codex gesehen hab bin ich aber doch recht zuversichtlich.
Was heißt hier wilkommen in der Realität?
Ich spiel 'NICHTMAL ein Jahr 40k!
Was kann ich denn dafür wenn ich mit nem spiel anfang und die innerhalb des ersten Jahrres einfach mal das wegstreiochen was mir am spüiel gefallen hat?
Ich kann verstehen das viele von euch an 40k hängen, ich allerdings nicht, ich mag Tabletops, aber nicht ausschließlich und am meißten 40k.
Bis der neue Dex kommt werde ich nix mehr kaufen für die DEs sondern Haqqislam für Infinity komplett sammeln und evtl eine 2. Fraktion beginnen (ein bisschen Zeit is ja noch

)
Das einzige bei den DEs was imho ein Redesign braucht sind die Krieger ohne Schala (dasl iegt aber am Plastik das die so detailarm sind, ich find fast alle Plastik Modelle unheimlcih hässlich), die Lords evtl, ein eigenes Modell für einen HagaLord, die Grotesquen und Mandraks evtl auch, aber imho nciht so dringend...
Barken, Wyvern, Talos, Hagas, weiblicher Lord, SChala Krieger, Harphyen, Jetbikes und Helions find ich alles super.
Ich krieg schon allein das kotzen wenn ich die aufteilung der neuen Dexe sehe!
Warum denn ERST alle Einheiten mit Beschreibung etc aufzählen und DANACH nochmal alle aufzählen und dann mit Punktkosten und Optionen?
Wenn siue das auf einmal machen würden hätten sie auch mal wieder mehr Platz für Fluff!
(und es wäre nciht so eine ewige Blätterei....)