Neuer Necron codex 2008?

Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
So, von Wargate geklaut:
Has anyone goto GamesDay and hear additional rumors besides those below for the upcoming Necron release in 2008? They say its going to be a release similar to Tau Empires - fewer new model and streamlining rules. I have heard:

* WBB replaced with FNP.
* Necron Warriors and Immortals get SAP, T increase by 1, and point increase.
* Phase Out gone!
* Three different options of Necron Lords.
* Veil is nerfed (sends unit to reserve, but can deep-strike next turn).
* One new HS unit choice.


WBB = We'll be back = Ich komme wieder = IKW
FNP = Feel no Pain = Verletzungen Ignorieren
SAP = Slow and Purposeful = Langsam und Entschlossen
T = Toughnes = Widerstand
HS = Heavy Support = Unterstützung

Meine Meinung: Danke GW fürs töten des Spiels.
Was macht (für mich ) 40k? Spass durch Abwechslung und Individualität.
Kein Bock auf Einheitsbrei....also mit CSM 'des schon begonnen, wenn sich diese GERÜCHTE bewahrheiten

Echt GW, mittlerweile WILL ich gar keinen neuen Ork Kodex.


Quelle: www.gw-fanworld.net
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
den IKW wurf streichen fänd ich auch scheiße.. aber Langsam und entschlossen find ich sehr passend auch erhöter W find ich nicht verkehrt.. und neue Auswahlen find ich für Necs auch nciht verkehrt ;)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Fragt man sich was das wieder soll, wenn es denn so sein wird... Nurgle verkleidet als Necs?!^^
Typhus:
OCH DU HAB DA NEN COOLES NEUES KOSTÜM ZIEH MAL AN!!^^
 
Vlisson

Vlisson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bayern - Donauwörth
was heisst langsam und entschlossen regeltechnisch?

Und daß sie teurer werden find ich hart, WENN sie keine neuen Einheiten einführen

z.b. 500 Punkteschlachten waren nach jetztigem Stand bei Necrons sehr "eingeschränkt" also immer gleich ^^

ist das jetzt ein Gerücht oder kommt das wirklich irgendwann?
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
Ort
41379 Brüggen
langsam und entschlossen heißt, sie bewegen sich immer wie in schwierigen gelände gelten dafür aber immer als stationär (schreit nach vielen schweren Waffen, Beschussarmee)

Mit den teuren Punktekosten haben auch andere Armeen zu kämpfen, das geht und man muss auch mal ehrlich sagen ein 500 Pkt-Spiel ist nicht die Norm.
 
Vlisson

Vlisson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bayern - Donauwörth
^^ jep ich weiss, aber manchmal ist es aus Zeitgründen auch mal lustig/unterhaltsam kleinere Schlachen auszufechten

Das mit "Verletzungen ignorieren" wäre ja ein Vorteil zum IKW, da mit VI noch zurückgeschossen/schlagen werden kann
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben