NEUER! Mal Threat

V

Violator

Gast
Cooler Typ.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Kurz knapp?
nix einzuwenden?
danke :D
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Leutää,ihr macht mich fertig :(

aber mal was anderes: ich such immernoch nen Farbschema für meine renegaten!
 
V

Violator

Gast
blau grau alles grund
grün für die Waffe
braun für die Kaputzen :cool:
 
V

Violator

Gast
die Farben sind doch super, und die medusa ist auch mal eiwas anderes cool.
weiter so...........:D
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Du solltest für die Streifen an der Uniform die Farbe mehr verdünnen, dann aber lieber 2 Schichten malen. so kommst du zu einem besseren Ergebniss.

Zum bürsten versuch wirklich so gut wie garnkeine Farbe mit dem Pinsel aufzunehmen, schön trocken bürsten und lieber mehrmal drüberpinseln.

Aber ansonsten gefällt mir alles TipTop !^^
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
So, die anderen Rennis (Renegaten) sind bemalt

nur streiken meine USB anschlüsse -.-


BTW: Doc,Backfire,Salvation, etc Wo bleiben eure meinungen?
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #10
pic-upload ist auf der arbeit gesperrt! deshalb kann ich dazu nix sagen!

Von Salvation wirst du vermutlich hier nic mehr hören ;)
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #11
Meine Herrn, der Thread öffnet sich ja mit markerschütterndem quitschen und knarzen.

Ich hab nach gefühlten Äonen des nicht-40k-spielens endlich wieder angefangen eine Platte zu bauen,
und meine CSM aus den tiefen des Warps hervorzukramen, bis jetzt ist einer meiner Auserkorenen fertig.

Ich bin grad am überlegen ob ich einen Armeeaufbautopic machen soll.
Aber ich warte erst ob hier überhaupt noch jemand durch dieses virtuelle Ödland trottet.

Ja, schön gibts jetzt mal ein Bild!?

Logo, das findet ihr im Anhang,
Kritik, Lob, Vergötterungen sind gerne gesehen und Erwünscht
 

Anhänge

  • Auserkorener1.jpg
    Auserkorener1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben