Neuer Codex???

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Folgendes gehört nicht unbedingt ins Regelforum, aber sonst wird dieses Unterforum ja nie benutzt.

Also ich wollte mir neulich mal im GW-Oberhausen den Hexenjägercodex zulegen, aber er war nicht mehr erhältlich. Das Rothemd meinte, der wird genau wie der Space Wolve Codex nicht nachbestellt, weil der auch neu aufgelegt werden soll. Ich geb ja meist nicht viel drauf, was GW-Mitarbeiter so erzählen, aber ich dachte, das prüf ich mal nach. Also im Online-Shop kann man weder den Hexenjäger noch den Space Wolve Codex bestellen. Der Blood Angel Codex fehlt auch, da gibt es aber glaubhafte Gerüchte, dass die in einem der nächsten White Dwarfs Vorabregeln kriegen sollen, was aber irgendwie der aktuellen Firmenpolitik von GW widersprechen würde, keine Regeln im WD abzudrucken. Naja wir werden sehen.
Ich würde mich allerdings totlachen, wenn die Hexenjäger nen total harten Codex kriegen würden... gerade wo Jörg seine Mädels verkauft hat :D :D
Mir stellt sich nur die Frage, warum der Orkcodex noch bei GW-online zu erhalten ist, obwohl der ja eigentlich der nächste sein sollte, er überarbeitet werden sollte???
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kroxigore

Gast
Aha, sehr interessant.
Und wo ist jetzt die Regelfrage?


Huhu Könich, verschieb das Dingen mal woanders hin.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Siehe erste Zeile
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Eieieiei... ich weiss, dass was jetzt kommt hat noch viel weniger mit irgendwelchen Regeln zu tun....aber......... Kroxiiiiiii Dein Avatar is voll schlimm, da erschreck ich mich jedes mal aufs Neue wenn ich was von Dir lese :eek: :D
 
K

Kroxigore

Gast
Halloooooo,
das is Abaddon ohne Termirüstung!
Alle Terminatoren sehen so aus, deswegen tragen sie die Dingers ja!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben