Neue Streitmachtsboxen

Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Was das sollen die neuen Streitmachtboxen werden oder wie????:eek::confused:
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Na klar 365euro für ein paar Space Marines :D da sparst du ca.100 Euro
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Also ich hab mir ja schon überlegt mir den Sturmverband oder die Einsatzgruppe zu bestellen aber die Chaos Armee ist auch schon verlockend mit 2 Land Raider.:D

Aber naja das ist ein Problem für einen wie mich der nicht Arbeitet aus Schulischen Gründen :D ist das schon verdammt schwer soviel geld aufzutreiben.;)
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Man kann sich die Boxen auch wie die apo Boxen mit mehreren Leuten teilen, dabei spart man dann und muss nicht soviel Geld aufeinmal aufbringen ;)
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
sind das nicht die armeenboxen? die streitmachtboxen war doch immer um 80€rum und bestanden meistens aus 1-2 standarteinheiten, 1 transportfahrzeug + eine sturmeinheit!

gruß mike
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben