Neue SpaceOrks und Daemonen und und und

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So Ladies and Gentlemen, ich habe gerade bei gw-fanworld rumgestoebert und dort Bilder von neuen Orks (Infanterie, PikUps und Bikes) sowie ein paar neuen Daemonen gefunden.
Die Daeomonen sind haesslich, aber die Orks sind der HAMMER, so geil hab ich die von GW garnicht erwartet. Ihr muesst euch ein bisschen durch den Thread lesen, damit ihr die Links zu den Bildern findet. Auf einem Bild sind Squigs zu sehen, die mit Sprengstoff beladen sind.. so hab ich mir das vorgestellt. Die Fahrzeuge sind auch genial.

Uebrigens, es ist ein Bild von einem neuen ForgeWorld Titanen dabei

Ausserdem bekommen die Eldar neue Jetbikes


Hier ist der Link: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=72456&st=0

Gruss

Backfire
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben