Neue orkze

G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hey leute. nachdem ich letzte nacht kaum ein auge zugemacht hatte, guck ich eben auf die GW seite. Ich muss sagen, dass ich mich wie an Weihnachten fühle. Das neue AB ist der Hammer. Die Archrok Spinne: WOW!!. Die anderen neuen Moddelle (fiese Schlitzas) sin uch super.
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Riesenspinne is schon cool, auch wenn sie deutliche Paralelen zum Stego hat.

Die WO sind nett, aber auch nicht so der Brüller, setzen halt das neue Ork Design der neuen Schweinereiter weiter. würd mich interessieren, woe das GRößenverhältnis zu den alten Orks ist!
Gut gefallen tut mir das Wildschwein des Wildork-Großschamane, dass erinnert nicht so sehr an Gordan!

Die Fiesen Schlitzer find ich gut und zu Goblins passen, auch wenn ich sie mir ehr zu den NG gewünscht hätte (würden da mal nicht auch welche in die richtung erwähnt?...)

und richtig, richtig gut finde ich das repaking der Fanatics! Die (ex-)aktuellen aus Plaste waren zwar auch ganz cool aber diese schlagen sie um längen!
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Riesenspinne is schon cool, auch wenn sie deutliche Paralelen zum Stego hat.

Nur dass die Spinne drüber laufen kann, ohne hängen zu bleiben. - Die ist höher als der Riese.
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
trotzdem hat sie deutliche paralellen zum Stego! ;)

Ein Monster, das ne Plattform trägt und mit ner Waffe aufgewertet werden kann!
Was früher die Drachen waren (die ja in fast jedem Volk waren) werden jetzt wohl die Monster mit Kampfplattform!
 
G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
weiß eigentlich einer ob das NUR ne kommandanten auswahl ist?? oder wie der stego auch elite oder selten sein kann??
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
was ich bisher gehört hab elite.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben