Neue Dunkelelfen

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
@Cabal: Ja die sind von GW. Ich musste in unserem Forum auch erst nachfragen. Dunkelelfen werden jetzt gerade von GW neu rausgebracht.
 

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Ich weis! Wegen den Preisen wollte ich ja auch von GW weg aber habs mir nach 2 Jahren doch wieder anders überlegt zu min für Wh Fantasy ;)
 

Cabal

Cosmophobia-Mitglied
@ Lameth: Ich hab letztens gegen die DE gespielt - die sind echt stark! Also, wenn du mit dem Gedanken spielst die anzufangen, dann kann ich dich nur unterstützen!
 

Cabal

Cosmophobia-Mitglied
Das Schöne ist: Die von mir bemalten Figuren sind nicht verderblich - die warten also gerne auch länger auf dich. ;)
 

Lameth76

New Member
Gut, ich dachte ich erwähne das nur ;) Irgendwann nächsten Jahres sollten sie dann soweit sein, bis dahin habe ich ja die Untoten.
 
Oben