Neue Dunkelelfen

Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Phu, fange ich noch mal mit DE an?

Das ist auf jeden Fall sehr oldschool:

Magabotato_Games_Workshop_Dunkelelfen_1.jpg

Magabotato_Games_Workshop_Dunkelelfen_2.jpg

Magabotato_Games_Workshop_Dunkelelfen_3.jpg

Magabotato_Games_Workshop_Dunkelelfen_4.jpg

Magabotato_Games_Workshop_Dunkelelfen_5.jpg

Magabotato_Games_Workshop_Dunkelelfen_6.jpg

Magabotato_Games_Workshop_Dunkelelfen_8.jpg
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
hö??? sind die von GW?
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
@ Lameth: du überlegst zu lange wenn sie dir gefallen dann hol sie dir egal ob du die schon mal hattest ;)
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
@Cabal: Ja die sind von GW. Ich musste in unserem Forum auch erst nachfragen. Dunkelelfen werden jetzt gerade von GW neu rausgebracht.
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
@Mickjagger
Na ja, so eine neue WHF Armee von GW ist ne Investition wie ein Kleinwagen ;)
45€ für 10 Plastikfiguren, das ist mal ne Ansage...

Sind nun auf bei GW gelistet:
Games Workshop
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
Ich weis! Wegen den Preisen wollte ich ja auch von GW weg aber habs mir nach 2 Jahren doch wieder anders überlegt zu min für Wh Fantasy ;)
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
@ Lameth: Ich hab letztens gegen die DE gespielt - die sind echt stark! Also, wenn du mit dem Gedanken spielst die anzufangen, dann kann ich dich nur unterstützen!
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Das würde natürlich echt dauern, bis die spielfertig sind.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Das Schöne ist: Die von mir bemalten Figuren sind nicht verderblich - die warten also gerne auch länger auf dich. ;)
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #10
Gut, ich dachte ich erwähne das nur ;) Irgendwann nächsten Jahres sollten sie dann soweit sein, bis dahin habe ich ja die Untoten.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben