Neue Details zur Neuauflage von Necromunda

Redaktion

Redaktion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2017
Reaktions-Punkte
0
Zur Neuauflage des Skirmish-Klassikers Necromunda ist heute ein Artikel auf der GW-eigenen Webseite Warhammer Community erschienen.

Nachdem die Tatsache, dass es eine Neuauflage geben wird bereits bekannt war, sind in dem Artikel nun Einzelheiten zu den Regeln sowie der erste Informationen zum Inhalt der Starter-Box bekannt gegeben worden.

Neben einem Bild der Starter-Box, die neben einem modularen Spielbrett, den Regeln und obligatorischem Spielzubehör zwei Gangs (Haus Escher und Haus Goliath) beinhalten wird, wurden auch Detailansichten einzelner Miniaturen und Bilder, auf denen Spielszenen zu sehen sind, von Games Workshop veröffentlicht.

Der Release des Spiels ist für den November 2017 geplant.

Links zum Thema:
A Closer Look at Necromunda - Warhammer Community
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
:cool:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben