Neue Dämonenjäger von Forgeworld

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Neben den neuen Kits für den Land Raider:

Wird es Bald auch Infanterie für Dämonenjäger von FW geben.
http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/QUATERMASTERS_STORE_NEW_STUFF__11.html

Grad auf Warseer gefunden:
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
ARGH Wie geil! Ich will nur den Kopf haben für irgendeinen Nurgle Char! Müßte man nur noch schön ein paar Eiterbeulen auf die Stirn machen dann wärs perfekt ^^

Aber echt mal ein geiles Modell imho!
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Hmmh, sieht doch besser aus als ich gedacht hätte. Nur der Schild ist etwas billig, sieht aus wie Holz. Kann aber auch ein Gussgrat sein...
Den werde ich schonmal für die Bestellung nach Weihnachten im Hinterkopf behalten :)
EDIT: Der hat ja sogar 'ne Pre-Heresy Termirüstung an wenn ich das richtig sehe (Schulterpanzer). cool =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
EDIT: Der hat ja sogar 'ne Pre-Heresy Termirüstung an wenn ich das richtig sehe (Schulterpanzer). cool =)
Es sieht nach ner Pre-Rüstung aus, wobei ich mich frage, Gabs damals schon Inquisitoren, und wen Ja, wurde denen dan schon eine der Rüstungen gegeben?:confused:

Aufjedenfall sieht der schon mal vielversprechend aus!
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Es sieht nach ner Pre-Rüstung aus, wobei ich mich frage, Gabs damals schon Inquisitoren, und wen Ja, wurde denen dan schon eine der Rüstungen gegeben?:confused:

Nach aktuellem Fluff kam die Inquisition erst nach dem Bruderkrieg, aber selbst im 41. Jahrtausend existieren noch ein paar MK1 Exemplare, und Inquisitoren sind schließlich dafür bekannt, besonders seltene und wertvolle Ausrüstung für ihre Zwecke zu beanspruchen. Es kann auch schonmal sein, dass das Adeptus Mechanicus einen Inquisitor für das Auffinden eines verschollen geglaubten Artefakts, oder die Erweisung eines anderen Gefallens, mit einer ihrer alten Rüstungen belohnen will.

Wie auch immer, zumindest ist sie im Stile der Pre-Heresy Rüstungen gehalten. :)
 
Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
Ohhh pünktlich zum 24.12.

http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/QUATERMASTERS_STORE_NEW_STUFF__11.html




NEW STUFF!
***** INQUISITOR LORD HECTOR REX AND RETINUE *****


und:


***** VALDOR TANK HUNTER *****




also Inquisitor gefällt mir richtig gut, das Schild kommt nicht hölzern rüber und Deteils der Rüstung sind super, würd mich nur mal Inmteressieren wie das Größenverhältnis zu nem normalen Soldaten rüber kommt
wobei £27.40 für 4Minis nen bissl heftig ist

aber der Tankhunter, ich kann mir nicht helfen, ich finde diese Rohre auf der rechten Seite doof, und eine Seitenkuppel mit Flammenwerfer links, aber rechts nicht? und von der Form her find ich den übertrieben in die länge gezogen das Kanonenrohr ist zuweit hinten und er hätte auch etwas breiter sein dürfen ...
Und von den Regeln welche sie da gepostet haben: die Einstufung als Super Heavy Tank, 350Punkte, und die Werte der Waffen, müsste man mal testen, aber mein erster Eindruck sagt mir, lohnt sich nicht ...
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
aber der Tankhunter, ich kann mir nicht helfen, ich finde diese Rohre auf der rechten Seite doof, und eine Seitenkuppel mit Flammenwerfer links, aber rechts nicht? und von der Form her find ich den übertrieben in die länge gezogen das Kanonenrohr ist zuweit hinten und er hätte auch etwas breiter sein dürfen ...

@Panzer
Ich find den super, eine dicke Kanone mit Kettenantrieb :)
Der Flamer auf der rechten Seite stört mich allerdings auch.

@Inquisitor
Jetzt wo man Bilder aus verschiedenen Perspektiven hat, gefällt mir der Inquisitor garnicht mehr so gut.
Den Akolyth mit Buch hingegen finde ich großartig. Schade, dass man den nicht einzeln bestellen kann.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
wobei £27.40 für 4Minis nen bissl heftig ist


Ähm, für 5 im Vergleich ziemlich detailarme Termis zahlt man 35 Euro... find den Preis schon ok...

Mit dem Panzer kann ich insgesamt nix anfangen, nur diese Rohrleitungen an der Seite sind cool, bau ich vielleicht mal sowas an meinen Predator dran wenn ich mal einen kauf...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben