Neue Citadel-Sprühpistole

T

Tolord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
0
hallo, es geht um die neue eavy metal sprühpistole von games workshop.
was haltet ihr davon, wird die eher ein flop wie die letzte oder könnte die wirklih gut werden?? und haltet ihr die bilder die auf der games workshop seite gezeigt wurden für realistisch???
ich freue mich über alle beiträge
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
kuck mal aufn kalender :p
 
T

Tolord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
0
ich weis schon dass die noch nicht draußen ist aber ich wollte wissen ob ihr denkt ob das so sein kann wie angegeben oder ob das eher wieder so ein schrott wird wie die erste sprühpistole
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Ich meine das heutige datum.... 1 APRIL !!!
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Ein schöner, aber nicht allzugut gelungener Scherz!
 
T

Tolord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
0
ja hab ich jetzt mittlerweile auch schon gechekct:eek:
hab mich schon irgendwie gewundert^^
naja damit ist dieser thread wohl geschlossen:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben