Neue Arme

L

luke1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 Juni 2012
Reaktions-Punkte
0
Hi Leute

Ich würde gerne mit warhammer fantasie anfangen,aber weis noch nicht welche arme ich sammeln soll.
Ich würde gerne eine böse arme mit großen trups sammeln und würde mich freuen wen ihr mir tips und arme listen schreiben köntet. ;)

LG Luke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Für eine "böse" Fantasy Armee mit vielen Modellen bieten sich meiner Meinung nach Tiermenschen an.
Ach übrigens, manche Worte sehen mit einem Doppelbuchstaben besser aus... ;).
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich denke nicht, dass dir jemand Armeelisten schreiben wird. Das darfst du selbst machen und es zur Besprechung frei geben.

Böse Armee mit vielen Truppen ist leider kein Kriterium, denn man kann mit allen bösen Armeen viele Truppen spielen. Du musst dich etwas spezifizieren.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Böse Seite, viele Püppies:

Goblins - pure Masse.
Skaven - ebenfalls Masse
Untote - können Masse, machen so auch Spaß
Tiermenschen - spielt aktuell niemand bei uns, also nimm die!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben