Neue Apokalypse Datenblätter

Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Und er ist seine 4000 Punkte mehr als wert... Mit ein wenig Glück kann er die pro Runde wieder reinholen... Die Feuerkraft die dieses Teil hat ist mal echt beeindruckend... Wenn man Tk-Waffen mag kann er pro Runde 8 7" Schablonen und 18 5" Schablonen rausrotzen... Was soll da noch stehen?
Wobei ich eher eine ausgewogene Mischung bevorzugen würde... Und dann hat man für jedes Situation alles... Und davon auch noch genug...

Die Luzifer-Schwadron ist allerdings auch noch "leicht" übertrieben... Schnelle Land Raider und Predators? Hallo? Gehts noch... Und dabei noch eine Schockmöglichkeit... Für nur 200 Punkte mehr... Sehr nett... Damit werden Blood Angels Apo tauglich...

Und wo drüber ich mich auch noch freue ist das Kreischer-Killerblatt... Fluffig und destruktiv... Carnis die mit Höllensturmschablone rumrennen die Stärke 7 und DS 2 hat... sehr nett... Wenn man es auf die Spitze treiben möchte kann man die Formation für gerade mal 427 Punkte stellen... Einmal Schablone richtig anlegen und das warst.. Punkte wieder drinnen... Übel ausgerüstet und kaum aufzuhalten kostet das Ganze dann knapp 800 Punkte. Aber dann ist jeder Carni für sich schon eine Tötungsmaschine und kann unter Umständen einen Titanen alleine töten, wenn er ran kommt...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben