Neu :)

D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi Leute,

hab schonmal bei den Kollegen aus der SciFi Abteilung angeklopft. Habe mich nun jedoch für Warhammer Fantasy entschieden. Also folgendes ich will anfangen Warhammer Fantasy zu spielen und zu sammeln. Besonders ins Auge gefallen sind mir dabei die Krieger des Chaos. Ich hab mir nun mal eine Armeeliste zusammengebastelt (anhand von gw-weil codex und regelbuch noch nicht angekommen) und hoffe dass ihr mir dazu ein paar Tipps geben könntet.

ALso:

HQ >>>>>>>
Kommandanten
Chaosgerneral auf dämonischen Reittier
>>> Handwaffe, Chaosrüstung
Chaoszauberer
>>> Zaubermeister Stufe 3

Kerneinheiten
Chaoskrieger Regiment
Chaosbarbaren Regiment
Chaoshunde
Chaosbarbarenreiter
Chaoskrieger (Mal des Khorne)

Elite
Chaosritter
Auserkorene Chaoskrieger
Chaosstreitwagen
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Dann mal willkommen im Reich von Fantasy ;))

Wo wohnst du eigentlich?
 
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Oh in Solingen :D
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
wofür steht eigentlich dvf ? der verfaulte fisch?? ^^ :p ich denke rhunmaki und mirko können dir bei einer liste sehr behelflich sein :)


ps:
nehm mich bloß nicht ernst :)
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Nein! D.V.F. steht für "Deutscher Verband für Fotografie"
DVF-Nordrhein
 
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Nene für meinen Namen :D
Daniel vom Feld und nein das ist kein spaß ich heiße wirklich so :D
 
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Was haltet ihr davon?

Preise für

12 Chaoskrieger
20 Chaosbarbaren
10 Chaoshunde
5 Chaosritter

1 Chaoslord
5 Chaosbarbarenreiter

für umgerechnet 82 euro?
 
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Noch eine Frage: Welches Regelbuch benötige ich? Auf ebay gibt es welche aber ich weiß jetzt nicht welches ich davon brauche. Also klar Warhammer nicht 40 k aber da gibts ja sicherlich alte und neue versionen
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Also ich würde Dir das aktuelle empfehlen! ;)

Mußt Du halt wenn die Edi nicht beisteht, mit dem Civer auf der GW-Seite vergleichen. :rolleyes:
Warhammer Armies: Warriors of Chaos | Games Workshop

Edit
ohne Zustand der Figuren, wird Dir wohl kaum einer sagen könne, ob der Preis ok ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
D.V.F

D.V.F

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #10
Okay gut
Oh habe ich vergessen. Sind alle neu (verpackt) von totalwargamer in england
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben