Neu angefangen in 40k und suche Gegner...

RocCat87

RocCat87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
0
Nabend,

habe diese Woche einen Neuanfang in 40k hingelegt und suche für meine Space Marine einen Gegner der auch unter Umständen einen Neuling in 40k einweisen möchte.

Zur Zeit komme ich auf 2600 Punkte und würde mich über Spiele dieser Größenordnung freuen. Habe nächste Woche noch Urlaub und würde gerne paar Schlachten austragen. Werde mal jeden Tag vorbeischauen wann der Club geöffnet ist und dann meine Anwesenheit eintragen.


Gruß Michael
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben