Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, weil ja demnächst irgendwann (hoffentlich) unsere Necromunda Kampagne beginnt hab ich die Minis mal auf meiner To-Do-Liste ganz nach oben verschoben und angefangen zu pinseln...
Hier schonmal ein paar Viecher die man als Spielleiter immer mal gebrauchen kann 😀
Wenn du magst hab ich zuhause noch so nen anderen Predator rumfliegen den ich dir zum Wohle der Kampagne stiften wuerde! Das ist dieser mit ich sag mal EFaeusten und Knarren dran! Interessiert?!
Klar, den können wir sicher im Rahmen der Kampagne gut gebrauchen. Hab zwar alle Predatoren hier aber einer mehr kann sicher nicht schaden um Spieler zu ärgern 😀
Es wird alles auftauchen, was an Minis da ist und was zur Spannung beiträgt. Also falls Du die Mutanten zur Verfügung stellst, könnt man die sicher hin und wieder für die Kampagne gebrauchen.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.