Necromunda Revised

Necromunda? Kampagne? Da sag ich mal....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Moin, moin, liebe Clubgemeinde,

gestern haben mich ja einige auf die Necromunda Kampagne angesprochen. Die Begeisterung bezüglich der letzten Kampagne war wohl noch um einiges höher als ich gedacht hatte.

Also ich für meinen teil bin gerne bereit eine neue Kampagne zu starten und komplett als Spielleiter zu leiten.

Wann wir mit der Kampagne starten würden wäre mir prinzipiell auch egal, ab Anfang August hab ich wohl wieder regelmäßig Zeit.

Von daher hier erstmal die grundsätzliche Frage:
Wer hat Interesse eine Gang ins Feld zu führen? Wichtig wäre mir an dieser Stellen, dass diejenigen die mitmachen wollen auch relativ regelmäßig (ich sag mal mindestens ein Spiel im Monat) teilnehmen würden. Alles andere macht das ganze Vorhaben sonst recht schnell zu nichte. Das war nämlich in der letzten Kampagne irgendwann ein recht großes Problem. Also wer sich hier meldet bitte immer unter der Voraussetzung sowohl mindestens ein oder zwei Spiele im Monat machen zu können und auch im entsprechenden Forumsteil aktiv mitwirken zu wollen! Denn am Ende macht eine Kampagne mit weniger aber aktiven Spielern mehr Sinn als mit nem Riesenhaufen von dem die Hälfte kaum was macht ;)
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Klar bin dabei! Mit Escher was auch Sonst!
Liz ist bereit wieder Goliaths zu zerlegen! :D
Gruß Merc
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ich bin auch wieder mit meinen Delaque am Start... und wieder werden Escher fallen :D
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
Meine Redemtionisten wären am Start, ichhoffen mal daß dann alles zeitlich klappt
 
S

southheaven

Gast
Ich überlege mir ein Delaque-Team zu zu legen, aber irgendwie sagt mir der Necromunda-Fluff nicht so zu, und ausserdem spiele ich mit Infinity schon ein SciFi-Scirmish.
Vielleicht kann mich ja jemand überreden.:rolleyes:

[EDIT]Habe mich entschieden! Lieber öfter mal ein Spiel Infinity!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Du entscheidest Dich eh noch um ;)
Und ich kann Dir auch die Gründe dafür nennen :D
1.) Bist Du jeden Mittwoch im Club und ein Necromunda Spiel dauert vielleicht 1,5 Stunden.
2.) Spielen wir das Ganze auf ner sehr RPG basierten Art und Du spielst doch gerne RPGs.
3.) Den Hauptfluff kennst Du noch garnicht, der wird sich ja primär durch meine HIntergrundgeschichte und den RPG Kram ergeben.
4.) Musst Du einfach mitmachen, weil der Spielleiter sonst deprimiert ist.
5.) Freu ich mich schon auf die süffisanten Kommentare deiner Ganger.

Reicht das? Oder muss ich noch mehr Argumente aus dem Hut Zaubern? :D
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Ich wäre auch dabei, wenn die Kampagne spät genug startet.... würde dann wohl FW Renegaten als Modelle nehmen da mir von GW nix außer den Sicherheits Agenten gefällt.. welche Gang ich dann damit darstelle muss ich nochma gucken...
 
X3n()$

X3n()$

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
34
Ort
Duisburg
wäre auch dabei müsste mir aber noch ne gang zu legen da ich ja wenn ich gezockt hab ne selbst gemachte dark eldar gang gespielt hab
 
S

southheaven

Gast
Du entscheidest Dich eh noch um
Ne! Das ist mein neuer Nicht-noch-ein-Spiel-Hardliner-Kurs. Ich habe schon 300€ in FoW inverstiert und noch nicht mal damit angefangen. Ein deutliches Zeichen, dass ich zu viele Spiele spiele.:(
Das Einizige was ich, bei Gefallen nach ein paar weiteren Testspielen, noch anfangen würde, wäre Mortheim. Zum einen wegen dem geilen Gelände, zum anderen, weil ich für die Hexenjäger komplett meine Greifen benutzen könnte und zu guter letzt, weil ich derzeit kein Fantasy-Skirmish spiele(gelegentliches Confro mal ausgenommen).
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
  • #10
Okay, schade, war einen Versuch wert ;)
Und wenns dir nochmal anders überlegst kannst ja eh später zu jeder Zeit einsteigen.
 
~Deadly Beauty~

~Deadly Beauty~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Mülheim / Ruhr
  • #11
mh...was ich bisher so gelesen hab klingt ja nich schlecht. ich wär eventuell mit escher dabei, wenn ich mich denn zum kauf einer gang entscheide.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
  • #12
Is Escher nicht n ganz bisschen viel Klischee?
Das is ja wie Frauen die bei 40k Sorros spielen :D
 
~Deadly Beauty~

~Deadly Beauty~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Mülheim / Ruhr
  • #13
aber ich kann mich doch nich vom merc mit herablassenden kommentaren über kerle quälen lassen. außerdem hab ich da mal die gelegenheit alles raus zu lassen, was ich mir sonst aus anstand verkneife :p
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
  • #15
Ich qäle nur solche die sich Qüalen lassen wollen , niemand anderes selbstverständlich ;)

Gruß MErc
 
K

KARMOTH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
  • #16
Bin aufjeden fall mit dabei....
mit Gawdor oder mit Skawies
 
H

Horus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
32
Ort
Duisburg
  • #17
ich bin auch dabei
entweder mit Goliaths oder ner eigenen Gang
 
J

janus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
47
  • #18
Ich werde mein bestes tun, diesmal mehr zu kommen. Ich meine, das ein oder zwei Stunden mal in den CLub kommen durchaus möglich sein sollte.

Ich sage nur: GOLIATHS !!!
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
  • #19
Okay mit 6 festen und 3 potentiellen Mitspielern sollte einer neuen Kampagne wohl nichts im Wege stehen. Ich werde mich ab sofort mal daran machen ein Regelwerk auszuarbeiten, Story zu entwickeln etc.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben