Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gestern haben mich ja einige auf die Necromunda Kampagne angesprochen. Die Begeisterung bezüglich der letzten Kampagne war wohl noch um einiges höher als ich gedacht hatte.
Also ich für meinen teil bin gerne bereit eine neue Kampagne zu starten und komplett als Spielleiter zu leiten.
Wann wir mit der Kampagne starten würden wäre mir prinzipiell auch egal, ab Anfang August hab ich wohl wieder regelmäßig Zeit.
Von daher hier erstmal die grundsätzliche Frage:
Wer hat Interesse eine Gang ins Feld zu führen? Wichtig wäre mir an dieser Stellen, dass diejenigen die mitmachen wollen auch relativ regelmäßig (ich sag mal mindestens ein Spiel im Monat) teilnehmen würden. Alles andere macht das ganze Vorhaben sonst recht schnell zu nichte. Das war nämlich in der letzten Kampagne irgendwann ein recht großes Problem. Also wer sich hier meldet bitte immer unter der Voraussetzung sowohl mindestens ein oder zwei Spiele im Monat machen zu können und auch im entsprechenden Forumsteil aktiv mitwirken zu wollen! Denn am Ende macht eine Kampagne mit weniger aber aktiven Spielern mehr Sinn als mit nem Riesenhaufen von dem die Hälfte kaum was macht 😉
Meine Redemtionisten wären am Start, ichhoffen mal daß dann alles zeitlich klappt
S
southheaven
Gast
#5
Ich überlege mir ein Delaque-Team zu zu legen, aber irgendwie sagt mir der Necromunda-Fluff nicht so zu, und ausserdem spiele ich mit Infinity schon ein SciFi-Scirmish.
Vielleicht kann mich ja jemand überreden.🙄
[EDIT]Habe mich entschieden! Lieber öfter mal ein Spiel Infinity!
Du entscheidest Dich eh noch um 😉
Und ich kann Dir auch die Gründe dafür nennen 😀
1.) Bist Du jeden Mittwoch im Club und ein Necromunda Spiel dauert vielleicht 1,5 Stunden.
2.) Spielen wir das Ganze auf ner sehr RPG basierten Art und Du spielst doch gerne RPGs.
3.) Den Hauptfluff kennst Du noch garnicht, der wird sich ja primär durch meine HIntergrundgeschichte und den RPG Kram ergeben.
4.) Musst Du einfach mitmachen, weil der Spielleiter sonst deprimiert ist.
5.) Freu ich mich schon auf die süffisanten Kommentare deiner Ganger.
Reicht das? Oder muss ich noch mehr Argumente aus dem Hut Zaubern? 😀
Ich wäre auch dabei, wenn die Kampagne spät genug startet.... würde dann wohl FW Renegaten als Modelle nehmen da mir von GW nix außer den Sicherheits Agenten gefällt.. welche Gang ich dann damit darstelle muss ich nochma gucken...
Ne! Das ist mein neuer Nicht-noch-ein-Spiel-Hardliner-Kurs. Ich habe schon 300€ in FoW inverstiert und noch nicht mal damit angefangen. Ein deutliches Zeichen, dass ich zu viele Spiele spiele.🙁
Das Einizige was ich, bei Gefallen nach ein paar weiteren Testspielen, noch anfangen würde, wäre Mortheim. Zum einen wegen dem geilen Gelände, zum anderen, weil ich für die Hexenjäger komplett meine Greifen benutzen könnte und zu guter letzt, weil ich derzeit kein Fantasy-Skirmish spiele(gelegentliches Confro mal ausgenommen).
aber ich kann mich doch nich vom merc mit herablassenden kommentaren über kerle quälen lassen. außerdem hab ich da mal die gelegenheit alles raus zu lassen, was ich mir sonst aus anstand verkneife 😛
Okay mit 6 festen und 3 potentiellen Mitspielern sollte einer neuen Kampagne wohl nichts im Wege stehen. Ich werde mich ab sofort mal daran machen ein Regelwerk auszuarbeiten, Story zu entwickeln etc.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.