Nebliges Moor

MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
Ich will als nächstes für den Club ein Nebliges Moor bauen und bräuchte ein paar tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Nebelmaschine FTW
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
soll ich mit ner nebelmaschine im club kommen:confused::D

tipps wären mir aber lieber
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Also im Club kommen sollst du schonmal gar nicht :p :D

Das mit der Nebelmaschine war denk ich mal ein Scherz; Das würde sich eigl. nur für ganze Platten lohnen.

Für ein Geländestück wäre Watte wohl am besten geeignet. Quasi einfach das Moor bauen und dann vorsichtig einige Wattefasern über den spannen bzw. diesen damit bedecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24. März 2009
Reaktions-Punkte
0
Ich weiß nicht, ob das überhaupt sinnvoll möglich ist, denn die Watte hält nicht, versperrt Durchgänge für Figuren und bleibt höchstens an Modellen, Fingern oder Kleidung hängen.

Ich glaube da hilft nur deklarieren oder besonders heruntergekommen modellieren.
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
34
Ort
Ratingen
kannst ja auch nur an ein paar stellen kleine watte säulen machen.
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Ich dache die Watte quasi anstatt Graßstreu zu verwenden, denn den Boden sieht man eigl. nicht mehr unter dem Nebel.
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Jetzt mal ehrlich, wir haben bereits eine "Moor-Platte". Warum willst du noch eine bauen ????
Ich finds gut das du was bauen willst, aber warum etwas was wir schon haben. Bzw. noch nicht fertig gestellt ist ?
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Ort
Essen
Jetzt mal ehrlich, wir haben bereits eine "Moor-Platte". Warum willst du noch eine bauen ????
Ich finds gut das du was bauen willst, aber warum etwas was wir schon haben. Bzw. noch nicht fertig gestellt ist ?

1: ich bau ein gelände stück , keine ganze platte
2: auf die moor platte kann man kein fantasy spielen (wegen toter marines)
3: ich bau für den club nur fantasy gelände (hab mich so entschieden)
4: ich habe im buch auf der liste für gelände gewürfelt und hatte ebend das moor gewürfelt
5: DARUM
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #10
achsoooo ich dachte du wolltest ne ganze platte bauen, das erklärt es natürlich ;) ich denke es wird schwierig nebel zu erstellen. vll milchiges wasser benutzen, das würde den nebel etwas erklären
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben