Naja obs zu Bastel gehört, hat aber was mit meinen DKK am Hut^^

Könnt ihr ja unten im Text lesen. ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Hallo erstmal.

Es geht um einen Thunderer Siege Tank!^^

Was haltet ihr davon wenn ein DKK Panzerkommissar ihn kommandieren würde???
Also das er aus der Lucke heraus schaut.
Oder sollte ich lieber einen normalen DKK Panzerkommandanten nehmen, denn dann würde sich das Problem mit den Trench Rials von alleine erledigen dann müsste ich nämlich auf diese verzichten.

Und was meint ihr dazu wenn er auch noch Trench Rails bekommen würde???
Die Motorfilter bekommt er auf jedenfall aber wie er mit Trench Rails aussieht kann ich mir nicht sonderlich vorstellen.

Ihr könnt nun ja abstimmten und bitte auch was dazu sagen.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Zeig mal bitte Bilder,damit man sich das besser vorstellen kann.
 
Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
Es geht darum ob dieser Panzer:
thunstore.jpg


mit diesem Kommisar:
tankcommstore.jpg


oder diesem Kommandanten:
deathcorp5store.jpg


und evtl diesen Tranch Rails:
und mit Luftfilter müsster der dann schon ähnlich aussehen wie der nur ohne Turm:
centurious4.jpg


Bis hierher richtig Nemesis?


Also zu den Trench Rails: haben die irgend ne Auswirkung auf Regeln etc?
Wenn nicht würd ichs abhängig vom Gesamtstyle der Panzer machen, also entweder alle bekommens oder keiner ...



zum Kommandant oder Kommisar:
der Thunderer Siege is ja eigentlich kein HQ, und auch in ner Panzerkompanie kommt der Thunderer Siege eher dem DESTROYER nahe und der is ja nur Unterstützung, also wäre ein Kommandant eher angemessen, wie ein Kommisar.
Der Kommisar ist zwar ein sehr geiles Modell, würd ich aber lieber auf irgend nem HQ-Panzer zB dem CONQUEROR platzieren.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Also wie Valten schon sagt wirds halt regeltechnisch kompliziert mit dem Kommissar!

Vom Fluff her find ich die Idee richtig klasse, weil ein Thunderer ja immer ganz vorne dabei ist und so kann der Kommissar gegen Feinde genauso wie gegen erbärmliche Desateure den ganzen Zorn des Gottkaisers mit seinem Demolisher-Geschütz entfesseln!

Wenn du das Geld über hast sähen die Filder bestimmt super aus! Die Trench Rails mag ich irgendwie generell nicht und denke da für meine "UpToCome Panzerkompanie" auch über Alternativen nach!

Übrigens gibts ja auch noch den neuen DKK-Tank-Commander! Der den Valten gepostet hat ist ja der Alte!
 
Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
DEATH%20KORPS%20OF%20KRIEG%20TANK%20COMMANDER%20WITH%20HEAVY%20STUBBER.jpg


den oder was?

gibts den auch einzeln? oder nur in dem DEATH KORPS OF KRIEG SUPER HEAVY TANK FILTERS AND TANK COMMANDER PACK für 10Pfund?
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Gibt es meines Wissens auch einzeln!
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
An sich stimmt alles was Valten gesagt hat nur meine ich den neuen (Panzerkommdandant für 9 Pfund) und den gibts nur einzeln genau wie die Filter (für 6 Pfund) und die Trench Rails (für 6 Pfund).

Genau das hab ich mir auch gedacht das es vom Fluff her bestimmt sehr gut aber regeltechnisch wirs schwer wie du gesagt hast.

Man könnte es auch so machen das alle Einheiten im Umkreis von 12 Zoll einen Moralwert von 10 bekommen da sie sich vor dem Geschütz in acht nehmen und lieber Angreifen anstatt durch ihren geliebten Herrn Kommissar zu sterben.;)

[Edit]: Ich hab mich in Sachen Trench Rails schon einmal entscheiden und lasse die Dinger weg denn ich hab mir nen Leman Russ ohne Turm mit den Dingern vorgestellt und sieht meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus.

Die Filter kommen auf jedenfall drauf, und zu 70% auch der Tank Kommissar des DKK.
Ich geh lieber auf Fluff denn diese Armeen machen (finde ich) mehr spaß sie zu spielen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
jo hab ich auch gerade gesehn den für 9pfund, der is aber mal mitten drin versteckt, die von Forgeworld hätten ihre Seite ruhig mal sortieren können^^

bin ja mom auch am überlegen, ob ich meine Panzerkompanie mit dem ein oder anderen Kommandanten etc. ausrüste

was mich vom Style her reizen würde wäre ein Standartenträger (so wie IMPERIAL TANK COMMANDER GENERAL GRIZMUND ) aufm Panzer
comhq13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Hehe nur das Problem ist das mein Budget schon ausgelastet ist.;):)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben