Nachtgoblins - Grundboxmodelle

Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
joa nich schlecht
ein wenig bunt zusammengewürfelt die farbgebung
aber sind ja goblins :D
 
M

muetze2301

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
ein wenig bunt zusammengewürfelt die farbgebung
aber sind ja goblins :D

Das dachte ich mir auch. Wollte dem Trupp ein insgesamt blaues Bild verschaffen aber bei den farben dann leicht Variieren (wie wird das denn geschrieben? o_O).

Zwischendrin habe ich dann immer noch ein paar Tupfer Mechrite Red als dritte Farbe neben Grün und Blau, falls mir eine Mini zu langweilig wird.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
solltests halt auf keinen fall zu bunt machen (!)
sonst sehen die aus wie ne leuchtreklame :D
 
M

muetze2301

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
Denke mal das ne Menge der Zusammengehörigkeit auch durch die Bases kommt, werde heute mal das erste Glied fertig machen.
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Ich find die Armee nicht schlecht bemalt (obwohl du mal schauen solltest das du bei den Fingernäglen nen schwarzen Zwischeraum hinbekommst) aber die Farbgebung ist...
Ich meine das die Farbgebung der Deathskulls so eigentlich nicht zu den Nachtgobbos passt, aber naja jeden das seine ich hoffe nur das deine Miniaturen nicht mal auf meine Jungz treffen werden weil die Moscherei evtl. zu heftig würde ;)

Ich finde das der Haufen auch zu sauber ist ich mein die wohnen in Erdlöchern^^ und um Gottes Willen zieh die alle Schwarz an :eek: (weil es Nachtgoblins sind und nicht Gobbos in Space)

Ich entschuldige mich falls die Kritik etwas hart ist, sicher hat es Mühe gekostet die Gobbos zu bepinseln aber ich finde ein wenig konstruktive Kritik immer besser als Heucheln :)
(Ist keine Beschuldigung der anderen zur Heuchelei ich denke sowas ist hier im Forum eher selten^^)

Grüße,
Ben.
 
M

muetze2301

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich finde die in Blau ganz gut so...

Was meinst du mit dem schwarzen zwischenraum zwischen den Fingernägeln? Modelliert haben sie ja keine, soll ich denen welche zeichnen? Haben Greenskins überhaupt Fingernägel?
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Ich würd sagen male lieber schmutz auf die "Roben" ich mein immer schwarz und grün...blau ist mal was anderes ;P :p
 
M

muetze2301

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #10
Die Modelle haben alle ne Devlan Mud schicht drauf, das gibt schonmal nen ganz netten dreck effekt, was würdet ihr noch machen?

Blau werde ich lassen, passt ganz gut, denke ich... Steht eigentlich irgendwo das sie schwarze Roben tragen? Muss nochmal nachlesen....
 
M

muetze2301

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #11
Armeebuch aktuelle Edition:

Viele tragen lange, zerschlissene Roben, weite Kapuzen und Mäntel, die sie vor dem verhassten Sonnenlicht schützen.

gibt es an anderer Stelle einen Verweis auf die Farbgebung?
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #12
Müsste es nicht geben die von GW wissen ja auh nicht was dort drausen auf den maltischen so rumgeister ;)
aber die sind vom "evay" metal team nur schwarz
gemalt worden weil es eben NACHTgoblins sind;D
heist noch lang nicht das du die auch so malen musst

PS:Kritik und Kommentare zu meinem bastelthreat fänd ich nett ;) :D
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #14
Ich wollte nix weiter dazu sagen...
Aber ich muss da was klarstellen:
ICH verlasse mich auf genaue Texte heißt auf die Bücher und White Dwarf (lese ich seit es den gibt) und irgendwo da steht das die nunmal schwarz sind (ihr umhänge xD) wenn ich Zeit finde suche ich es raus :rolleyes:
Im Prinzip ist es auch egal meine Jungz finden es nähmlich doch gut weil sie so immer einen Grund zum Moschen finden.
Sprich: Mach weiter so die Gits haben eh nichts zu melden falls die mal wegen der Farben meckern:D.
Das mit den Fingernägeln war mein Fehler hab den Schwertgriff drunter für Fingernägel gehalten, wer konnte auch ahnen das die sich nicht so feste drankrallen an ihr Moschwerkzeug^^
Das sie aber Finegrnägel haben habe ich überprüft, ich hab mal nen Bild von son Anstachler Git aus Metal (also Detailreicher) angehängt wo dus sehn kannst^^

Grüße,
Ben.
 

Anhänge

  • IMG_2848.JPG
    IMG_2848.JPG
    162 KB · Aufrufe: 4
M

muetze2301

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #15
Dann glaube ich dir jetzt mal das sie schwarz sind...

Aber es gibt ja auch unterschiedliche Stämme, mit unterschiedlichen Merkmalen ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben