MrJ's UW Püppies

M

MrJ

Benutzer
Mitglied seit
11 März 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ich habs endlich geschafft mal mit dem bepinseln von meinen Galdiatoren anzufangen.
Hier die ersten Zwischenergebnissen. Man beachte dass es das zweite Püppie ist was ich jemals angemalt hab, dafür ists schon ziemlich gut geworden find ich.

Die Base und die Stiefel kommen noch.


Die 'Augen' sahen mal leuchtender aus, bis ich dann zwei Schichten Vallejo Glaze Medium drauf gehauen hab, im Glauben dass das sone Art Glanzlack ist. Wird aber wohl eher zum Verdünnen und Strecken von Farben benutzt und ist leicht milchig :-/
Man kann aber ansatzweise erkennen dass das sone art Edelsteineffekt geben sollte...


Mit den 'Metallteilen' bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden, hatte die Farbe pur benutzt und das ist echt zu krass, werde da noch mit verschiedenen Mischerverhältnissen rumexperimentieren müssen.


Auf den linken Arm bekommt der übrigens noch n Schild, da bin ich grade dran.

Werde hier in Zukunft mal ab und zu Bilder von meinen fertigen Werken posten, obs euch interessiert oder nicht *g*
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
gefallen mir sehr gut. sehr sauber bemalt. da sollten sich einige clubmitglieder mal ne scheibe von abschneiden. glaze medium ist nen mattlack, damit bekommst du nur schwer so ein glaenzendes ergebniss. nimm dafuer glanzlack, espheraph sollte damit erfahrung haben.
andere moeglichkeit die linsen wie edelsteine zu bemalen, das macht sich besser.

die haut gefaellt mir vom farbton, aber tiefe fehlt mir da ein wenig. mit einem dunkleren braun leicht nachschatieren waere gut.

der helm gefaellt mir nicht so gut, einfach nur mit gold bemalt. da fehlt mir ne schatierung und die akzente. den solltest du nochmal bearbeiten in dem du bei der schattierung ein dunkles braun in den grundtonmischst. aktzentuerien tust du, indem du mithril silver in den gruntton mischst.


gruß thyrm
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben