Mortheim @ Cosmo

ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Soooo.
Da ja dieses schicke Forum extra eingerichtet wurde, werde ich nun erstmal anfangen es auch zu füllen!
Zunächst möchte ich allen Fans des guten alten Mortheim hier mitteilen, dass Cosmophobia eine laufende Kampagne hat und wir auch immer gerne zu ner runde bereit sind! Sollte also interesse bestehen meldet euch einfach mal!

in den nächsten tagen werde ich hier das ein oder andere über unsere kampagne an fluff reinstellen, ggf auch ein paar szenariovorschläge etc. :)


sodenn liebe mit-mortheim-fans es kann losgehen ^^
 
S

Sadin2912

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Kenne das Spiel noch nicht, wollte es aber schon immer mal gerne spielen. :)
Würde mich demnächst auch im Club anmelden, wenn es mir dort gefällt, bin heute da :)

Also wenn ihr nix gegen Anfänger habt, würde ich es mir schon gerne anschauen und ggf mit spielen.
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Wir haben absolut nix gegen anfänger...naja außer ausgewachsenen banden vielleicht ;)
spaß beiseite, klar kannstes gerne mal ausprobieren!
meld dich einfach bei mir, wenn ich da bin!
 
S

Sadin2912

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Ja wenn ich irgendwann wieder da bin, spreche ich dich mal an oder so :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben